Sex in der Ausbildung - Teil 3


"Hey, was ist denn hier los??? Lass sofort Maike los!!!" Maike schafft nur erschöpft und zögerlich ein "Nein...ich..." zu sagen, welches aber von ihrer Klassenkameradin nicht beachtet wird, während diese die Jogginghose und Unterhose holt. "Zieh Dich an und komm mit!" Meine Mitschülerin schaut mich abwertend an und ihr zierlicher und ebenfalls attraktiver 1,66m Körper wirft einen kleinen Schatten. Ich genieße meine unterwürfige Position und blicke auf ihre Hüften, die von der gürtellosen Jeans figurbetont eingekleidet sind.
Wanjas goldenes Haar schmückt ihr zierliches Gesicht und ihre blauen Augen. Mein Penis ragt weiter in die Höhe und konnte Maike leider kein Orgasmus geben, die mich schüchtern beim Anziehen ihrer Hose anschaut. Dazu muss man wissen, dass beide junge Frauen keine gute Beziehung zueinander haben. Ein Streit beendete ihre einst enge Freundschaft.
"Boah Maike, mach hinne! Kann doch nicht so schwer sein eine Hose anzuziehen." "Lass doch Maike selbst entscheiden, Wanja!" "Halt Du Dich daraus, klar?!" Sie schaut auf mein Glied und lacht. "Wenn ich das den anderen erzähle. Leider sind sie schon gegangen." Maike trägt nun ihre Jogginghose und Unterhose wieder und steht schüchtern in der Umkleide, worauf Wanja sie am Arm fasst und wortlos aus dem Raum zieht. Auf dem Weg zur Frauen-Umkleide hält sie ihrem Opfer Vorwürfe: "Na, wurdest Du kräftig durchgefickt? Hast Du ihm eine geblasen?" "Ich..." Wanja haut Maike auf den Po und unterbricht ihren Satz. "Du bist so schwach wie immer." In der Umkleide angekommen: "Los umziehen, aber dalli!!!"
Mit hochgezogener Hose verfolge ich beide leise. Scheinbar befindet sich keine Lehrkraft mehr in der Sporthalle, was die Stille in den Gängen erklärt, ausgenommen Wanjas befehlenden Ton. Die Tür zur Umkleide ist geschlossen, doch die Stimmen sind deutlich hörbar. Meine Hand gleitet in meine Hose und massiert wohltuend meine Penisspitze.

Währenddessen zieht Maike ohne Widerstand ihr rosa T-Shirt aus und offenbart ihren schwarzen BH. "Mhm, geile Teile!" Errötet zieht sie ihre Jogginghose aus, spürt Wanjas konzentrierten Blick und dreht sich zur Wand, um ihre Jeanshose zu holen. Maike steht nur in Unterwäsche da und zittert leicht nervös. Wanja schaut mit interessierten Blicken auf die fast nackte junge Frau vor ihr und spürt brodelnde Hormone der Geilheit im Unterleib, die ihre Sinne berauschen. Sie tritt leise näher an ihr Opfer und streichelt ihren weichen Rücken. "Meinetwegen brauchst Du diese Sachen auch nicht anziehen." Ihre zierlichen Hände öffnen mit einer Bewegung den BH und lassen die Hände auf die nackten Busen los, die dort sehnsüchtig massieren und drücken. Mit einem wohltuenden Seufzen erwidert Maike diese Tat und schließt ihre Augen. Wanja reibt die festen Nippel zwischen ihren Fingern, küsst den Nacken ihrer ehemaligen Freundin und spürt unter ihrer Jeans und ihren String ein aufbauendes Kribbeln.
Widerstandslos dreht sie Maike um und drückt sie an die Wand, nimmt einen der prächtigen Busen und leckt über die erregte Spitze. Eine Hand wandert an ihre Unterhose und drückt dort die sich abzeichnenden Schamlippen. Auf und Ab streicheln die Finger entlang des Stoffes und lösen bei Maike ein süßes Kribbeln und Kitzeln aus. Danach reiben beide Finger gemeinsam über einen kleinen festen Punkt und erschaffen ein Zucken und erfülltes Seufzen. Die Finger werden schneller, reiben und drücken kreisend, verstärken durch das Reiben des Stoffes die Erregung. Wanjas Opfer ist dem Orgasmus nahe und gibt sich ganz den Gefühlen hin. Schneller, gnadenlos und aufbauend setzt sich die Fingerfolter fort und in Maikes Kopf wird es bunter, erfüllter, benommener und kribbliger. Es tut ihr so unfassbar gut. Ein warmes, weiches und feuchtes Gefühl spürt die goldhaarige Dominante.

Währenddessen nutze ich das laute Stöhnen aus und schleiche mich leise durch den Raum zu ihnen hin und sehe Wanja mit dem Rücken zu mir, welche weiterhin erregt ihr Opfer verwöhnt. Maike wird unterdessen immer wahnsinniger und pendelt an der Grenze zum Orgasmus wie bereits zuvor. Ich sehe Wanjas gürtellose Jeans und etwas von ihrem String durch die leicht gebeugte Haltung. Ihr Po ist etwas gestreckt und zeichnet sich durch die Hose ab. Ohne Vorwarnung umfasse ich ihre Hüften, meine Hände zu ihrem Hosenverschluss wandernd. Sie schaut mit großen überraschten Augen Maike an. Ich spüre ihren Jeansknopf, öffne ihn, ebenso den Reißverschluss und ziehe mit einem Ruck Jeans und String herunter.
"Boah, das gibt..." Mit einem Kuss unterbricht Maike ihre Worte und entfesselt einen Zungenkuss und ein Saugen an Wanjas vollen Lippen. Sie hält ihre zierlichen Hände fest und ich blicke auf Wanjas leicht auslaufende Scheide. "Schau an, wie feucht hier alles ist!" Ich öffne meine Sporthose und befreie meinen Penis. "Mal schauen, ob Du jetzt auch noch über ihn lachst!"

Meine Spitze berührt ihre intime empfindliche Haut und bringt die junge Frau kurz zum Zucken und Seufzen. Beide Frauen schauen sich tief in die Augen und Wanjas Blick verzehrt sich vor Erregung, als mein Glied mit einem Ruck in ihre umschließende Scheide drückt. Nach ihrem Stöhnen, spüre ich ihre feuchte Wärme und ihr leichtes Zucken. Meine Hände fühlen ihre weichen Hüften und Ansätze ihrer kitzligen Bauchseiten. Mein Penis zieht sich zurück und dringt erneut feste hinein, worauf sie laut Aufkeuchen muss und sich etwas zusammenzieht. Maike lässt ihre Hände los und greift unter Wanjas blaue Bluse, dort unter dem BH und umfasst ihren zierlichen Busen: "Dein Busen fühlt sich so süß an, Wanja!"
Mein Stoßen wird fester und schneller und ich lasse alle meine Gefühle, Lust und Fantasien an ihr aus, wodurch das Treiben immer hemmungsloser wird. Ich genieße ihre geile Scheide und ihre Hingabe, die ich in so vielen Kopfkinos ersehnte. Wanja stöhnt wilder und lauter, verliert die Kontrolle und versinkt in einem zuckenden und wohltuenden Orgasmus. Dennoch hören meine Stöße nicht auf und treiben ihren Körper weiter vor und zurück. Mein Sperma ist gierig auf die Eroberung ihrer Scheide und so sammeln sich die Truppen immer zahlreicher an, bereit zum Angriff...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen