Sex in der Ausbildung - Teil 10


Zuhause angekommen, setze ich mich etwas erschöpft und berauscht vom Tag an den Computer. Noch immer stimulieren die unfassbaren Bilder dieses Vormittags in meinen Kopf und lassen meine Lust kochen. Wanja, Steffi, Jacky und natürlich Maike, die ich jetzt wohl als meine Sexpartnerin bezeichnen kann - obwohl bei den anderen diese Möglichkeit auch besteht. Und da gibt es noch Vanessa, so überheblich, stolz und schüchtern. Dann noch Kerstin und Vio, die ich so gerne... Gerade eine Klassensprecherin zu ficken hat aufgrund ihres Status einen besonderen Reiz. Doch am meisten Sympathie und Interesse empfinde ich für Maike und Wanja.
Ich grinse als ich an Wanja denke, die mit auslaufender und kribbelnder Scheide unerfüllt zurückgelassen wurde. Ob sie ihre Hände zurückhalten konnte? Ob sie jemand sah?

"Hi <3" lese ich plötzlich im ICQ. Es ist Maike.
Ich: Hallo, meine Süße!
Maike: *g* Wie wars noch so?
Ich: Geil!
Maike: Aha?
Ich: Nachdem Du gegangen bist, drehten Jacky und Steffi völlig durch und es endete in einem Dreier.
Maike: Mit Steffi...und Jacky?
Ich: Ja.
Maike: *g* Hoffe Du hast sie richtig rangenommen. Ihre notgeile Art verdient ständig Ficks.
Ich: :D Dann sei beim nächsten Mal dabei.
Maike: Das werde ich... *fg*
Ich: Hättest Du etwas Bestimmtes mit ihnen vor?
Maike: Sag ich nicht... Und Vanessa?
Ich: Sie machte nix.
Maike: Ok, dann überleg ich mir etwas für sie. Letztens in Sport trug sie nur eine dünne kurze Stoffhose, man hat sogar etwas ihre süßen Lippen sehn könn. *sabber*
Ich: Was hast Du denn mit ihr vor? ;)
Maike: Reiben, reiben, reiben. Entweder sie kommt geil oder wird feucht oder beides. *g* Die hält nix aus.
Ich: Woher weißt Du das?
Maike: Weißt Du noch wo wir in Sport das Thema "Seile" hatten? Da ham sich Steffi und Jacky den Spaß erlaubt, beim Seilspringen wo Vanessa über das Seil stand, es mitten durch die Beine zu ziehen, nur ein paar mal, aber sie lag danach zitternd und kichernd am Boden.
Ich: Trug sie auch nur die Stoffhose?
Maike: Jepp! Ist ja nix an Stoff.
Ich: Die würde Dir auch gut stehn, Maike.
Maike: Merk ich mir. ;) Was habt ihr genau gemacht, ihr drei? *g*
Ich: Jacky half mit Steffi festzuhalten, ich leckte und fickte sie dann, danach...
Maike: Geil!!! (Sie reibt leicht ihre Beine beim Chatten aneinander.)
Ich: ...leckten beide meinen Penis. Dann wollten wir Vanessa schnappen, aber sie haute ab. So nahmen wir Jacky. Leider hörten wir gerade als es geil wurd eine Klasse im Flur.
Maike: Wow! (Maike denkt an ihr Erlebnis in der Toilette, schmunzelt kurz und verschweigt es dezent.) Ich wäre nicht abgehauen. *g*
Ich: Magst Du ein Dreier?
Maike: Sogar sehr! Auch mehr. Ich liebe viele Hände und Küsse an meinen Körper. Das ist irre! <3
Ich: Dann wirst Du ja bei der Gruppenarbeit viel Spaß haben. *g*
Maike: Hehe! Mal sehen. :P Aber ich will ja nicht irgendein Penis, sondern deinen. *schleck*
Ich: Ich hab jetzt schon wieder Lust auf Dich, Maike.
Maike: Das hoffe ich doch.^^
Ich: Was hast Du denn gerade an?
Maike: Meine Jogginghose vom Sport, als Erinnerung, dann noch Söckchen, mein BH und ein T-Shirt.
Ich: Sehr gut! Jetzt wären viele Hände an Dir perfekt. Und alle stellen fest, dass Du nichts drunter trägst, keine Schleifenbänder drin hast, einen so süßen Blick hast.
Maike: :D Danke! *kussi* Wie geht es meinem Höschen grad?
Ich: Super! Es wird von meiner Hand massiert.
Maike: Hrr! Würd mein Schlitzchen jetzt gerne auch. ;)
Ich: Mein Glied auch.
Maike: Geteiltes Leid ist halbes Leid. :D
Ich: :D Sag mal, warum hast Du die Hosenbänder rausgemacht?
Maike: Stören doch nur.
Ich: Aber so rutscht sie doch.
Maike: Ich weiß. So wird der Sportunterricht mal etwas interessanter. Beim nächsten Mal trag ich vielleicht ne Hotpant. :P
Ich: Hrr!!! Mit was drunter?
Maike: Wozu? Die bedeckt doch schon alles.
Ich: Ihr Mädels liebt es wohl uns Männer verrückt zu machen, oder?
Maike: Ohja! Eine geile Macht! Hehe.
Ich: Dieser gebe ich mich gerne hin, vorallem bei Dir, Maike.
Maike: Und bei den anderen nicht? Also als Mann fände ich Vanessa, Jacky oder Steffi auch ziemlich geil, nicht nur wegen dem Aussehen. Sie haben eine geile Art ansich.
Ich: Ohja! Du aber auch. Du wirkst so unschuldig, so lieb und unterwürfig und kannst doch in einem Moment frech und mächtig sein.
Maike: *g* Pure Magie! Hehe.
Ich: Magst Du deswegen Zauberstäbe so sehr?
Maike: Hrrr! Jaaaa! Ich mag wie fest und warm sie sind, so männlich, wie eine Waffe, die nicht schadet sondern mich in den Himmel zaubert. Und dann noch das warme Sperma... Könnte ich jetzt brauchen *fg*
Ich: Ich deinen süßen Mund auch. So warm, prickelnd und sehr geschickt.
Maike: Danke! Kommt vom vielen Essen. :D
Ich: Dich sollte man festnehmen und... *g*
Maike: *Hände heb* Ich nehme meine Strafe an. *g*
Ich: *Handschellen anleg* Kommen Sie mit!
Maike: Halts Maul und Küss mich! ;)
Ich: *lieb küsse* Du bist ein freches Mädchen, Maike.
Maike: Gut erfasst! Weitermachen! Ich bin leider leider gehandschellt. *g*
Ich: Wir müssen Sie abtasten ob Sie nicht gefährliche Waffen bei sich tragen.
Maike: Wir?
Ich: Ja. *g* Bei Ihnen gehen wir auf Nummer sicher. Sie sind uns schon einmal entwischt.
Maike: Upsi! *g*
Ich: *den Oberkörper abtaste* Oh, hier haben wir zwei schwere Kaliber.
Maike: Hihihi! Passen Sie auf! Sonst gehen die zwei gleich hoch. ;)
Ich: Wir haben ein Spezialistenteam für solche Fälle. Die entschärfen sie.
Maike: Uh, wie gemein!
Ich: Lachen Sie nur... *die Hüften und Oberschenkel abtaste* Was haben wir denn hier?
Maike: Mhm?
Ich: Still! Zieht ihr die Hose runter! *ein Polizist packt deine Jogginghose und zieht sie runter zu den Füßen*
Maike: *erröt* Da ist doch nix.
Ich: Keine Waffen, das stimmt. Aber vielleicht unter dem Höschen?
Maike: Sie gehen aber gründlich vor. ;)
Ich: Sicher ist sicher. Immerhin sind Sie eine raffinierte Verbrecherin.
Maike: Oder sie ein Haufen Deppen. ;)
Ich: Deine große Klappe sollte man mal stopfen.
Maike: Man? Ja, lieber Leute holen die sich damit auskennen. *g*
Ich: Gleich verlieren wir unsere Geduld!
Maike: Warum sprechen Sie für alle? Gedankenverbunden?
Ich: *feste auf den Po haue*
Maike: Aua! Das schüchtert mich nicht ein. :P
Ich: Das Höschen ist schön weich. Aber eine Stelle ganz besonders dort.
Maike: Ohja! Weich und kitzlig. ;)
(Wanja kommt online.)
Wanja: Na Du Arsch!
Ich: Oh, Wanja! *fg* Und? Hast Du Dir noch ein gefingert unterwegs?
Wanja: Wenn wir uns das nächste Mal sehen, dann...
Ich: Dann was???
Wanja: Siehste dann... (Wanja ist offline.)
Maike: Bist Du noch da?
Ich: Ja, Süße! Wanja schrieb mir gerade.
Maike: Was wollte sie?
Ich: Sie war sauer wegen etwas.
Maike: Aha? Wasn?
Ich: Auf dem Rückweg sah ich Wanja beim Fingern in ihrem Auto und daraus wurde etwas mehr.
Maike: Mehr??? (Maike wird nervös und enttäuscht.)
Ich: Ich ärgerte sie danach etwas und dann hat sie mir ein geblasen. Wir machten Fotos davon und ich ließ sie nackt zum Bahnhof fahren. *fg*
Maike: Dann hattet ihr ja viel Spaß.
Ich: Ohja! *g*
Maike: Sag mal gehts noch? Mit dieser Fotze machst Du rum? Die anderen sind mir egal, aber Du weißt was ich von Wanja halte.
Ich: Entschuldigung, Süße! Wenn es Dich tröstet, sie war so geil drauf gefickt zu werden, doch ich ließ sie einfach angepisst zurück. Wie die geschaut hat...
Maike: (Ist offline.)

Mit schlechtem Gewissen geh auch ich offline und versuche Maike auf einer Community-Webseite anzuschreiben, wo sie täglich online ist. In meinem ganzen Lustrausch habe ich die Beziehungen beider völlig vergessen. Erst jetzt wird mir meine Tat im ganzen Maße bewusst. Als ich mich einlogge, stelle ich mit Erstaunen 18 neue Fotomarkierungen fest. Entsetzt sehe ich die Fotos vom Unterricht und im Auto. Das heimliche Blasen von Maike, das Fummeln danach, die Aktion mit Steffi, das Blasen von Wanja im Auto. Unzensiert. Alle Namen markiert: Maike, Steffi, ich - und Wanja, die besonderen Wert darauf legte, meine Namensmarkierung genau auf mein Geschlechtsteile zu machen. Wanja machte ihre Drohung also wahr...

Geiles kleines Biest! Obwohl die Situation mehr als unangenehm und peinlich ist, finde ich sie auch extrem geil. All die Gedanken und Gefühle derjenigen, die nun die Fotos sehen, egal ob Frau oder Mann. Zudem die süße Wut von Wanja. Was dachte sie sich dabei nur? Alles, weil ihre kleine Scheide unerfüllt blieb? Was sie dann wohl noch so macht... Ich muss grinsen, angesichts der Gruppenarbeit mit ihr und Vanessa. Ein fieser Plan kommt mir in den Sinn. Vanessa muss auf jeden Fall leiden, also gefickt werden. Das was Maike über sie sagte, macht mich neugierig. Wenn sie nichts unter ihrer Jeans trägt, wird es ein leichtes Spiel.
Erneut kocht die Lust in mir auf und ich betrachte einige Fotos aus unserer Ausbildung, worauf die jeweiligen Mädels abgebildet sind. Vanessa beim Kletterschein, wo sie beim hochklettern von hinten fotografiert wurde. Geiler Hintern durch die Jeans! Schöne, leicht gespreizte Beine! Welch ein Kopfkino, dort zwischen zu fummeln und mehr! Ihre Füße durch die Socken zu kitzeln, einfach einen Vibrator zwischen ihre Beine drücken, ihre Beine zu umfassen, sie zu fesseln - ihre Arroganz herauszufoltern.
Meine Erregung raubt mir die Selbstkontrolle und ich umfasse meinen Penis um die Lust zu befriedigen - zumindest teilweise.
Ein weiteres Foto folgt. Wanja als Engel verkleidet, für ein Weihnachtsrollenspiel. Wie reizvoll war es, mit ihr und einigen anderen Mitschülerinnen in einem Raum zur Vorbereitung zu sein, das Schminken und Umziehen mitzuerleben. Gerne meldet man sich hierfür freiwillig. Leider zogen sich die Mädels nur obenherum um und ließen stets ein Oberteil oder BH übrig und alles gut verdeckt. Wanja trug ein weißes Kleid und eine Goldhaarperücke. Ohne Kleidung unter dem Kleid, hätte es authentischer gewirkt. Schade! Meine Gedanken werden intensiver. In meiner Fantasie trägt sie nichts unter dem Kleid. Ein süßer frecher Engel! Leicht zu befummeln, leicht zu lecken, leicht zu ficken - egal ob Mitschülerin oder Gottes Engel. Eine so erhabene Präsenz in den Orgasmus zu treiben, ist der Himmel auf Erden. Sie könnte mir auch mündlichen Beistand leisten, wobei ich mir den anmutigen Engel blasend an meinem Penis vorstelle. Himmlisch!
Ich werde schneller und erregter und betrachte die nächsten Fotos: Violetta in ihrem sexy Top auf einer Seminarfahrt. Verlockender Busen! Angesichts meines Wichsens gerade, der ideale Ort, mit Ausnahme der Scheide und dem Mund, mein Sperma zu entladen.
Ein Foto einer Feier, wo Wanja und Maike noch befreundet waren. Beide in langen Kleidern und aufwendiger Frisur. Schade, dass sie sich dort nicht bereits hassten! Da wäre ein attraktiver Kampf möglich gewesen. Beide wissen um die Schwächen der anderen, aufgrund der jahrelangen engen Freundschaft. All die Übernachtungen, Momente im Badezimmer, in Umkleiden. "Der beste Freund, kann der schlimmste Feind sein", heißt ein Sprichwort...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen